Weltfrauentag 2019 in Hannover

Unter dem Motto – „WIR GEMEINSAM“ – für den fEINEn Unterschied  – tafen sich Kolleginnen aus den unterschiedlichen dienstlichen Bereichen der Kreisgruppe Hannover zum Weltfrauentag am 8. März 2019 in der Bundespolizeidirektion Hannover.  Dieses Jahr fand das gemeinsame Frauenfrühstück allerdings ohne politischen Gast statt.

Martin Schilff (Vorsitzender der GdP-Direktionsgruppe Hannover) sowie Michael Ramsay  (Vorsitzender der GdP-Kreisgruppe Hannover) waren zudem als gewerkschaftliche Vertreter eingeladen.

Gaby Klink moderierte die Themen des GdP-Weltfrauentags 2019 an. Es ging insbesondere um Aufstiegschancen für Frauen in der Polizei sowie um die Vereinbarkeitr von Familie und Beruf. Zudem wurde diskutiert, das mehr Frauen in Führungsfunktionen eingesetzt werden.

Schreib der GdP-Frauengruppe, was Dir fehlt: frauengruppe@gdp-bundespolizei.de

Fotos:


Themenbereich: Aktuelles, Gleichstellungsfragen, Regionalnews | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.