Silvesterbetreuung der KG Hannover

Auch zum Jahresende 2017 wurden am Silvesternachmittag Dienststellen im Direktionsbereich Hannover durch Vertreter der GdP-Kreisgruppe Hannover besucht. Als kleines „Dankeschön“ an die diensthabenen Kolleginnen und Kollegen wurden nach norddeutscher Tradition Berliner mitgebracht und verteilt.

Die Kolleginnen und Kollegen der Kreisgruppe Hannover waren in den Dienststellen der Inspektion Hannover (Hannover, Hildesheim, Göttingen und Braunschweig), im Entschärferdienst, der LEZ in der Direktion und am Flughafen Hannover anwesend.

Flughafen Hannover (Dauerdienst)

 

 

 

 

 

 

 

Entschärfer Flughafen Hannover

 

 

 

 

 

 

 

Revier Göttingen


Themenbereich: Aktuelles, Regionalnews | Drucken

Eure Meinung ist uns wichtig,
kommentiert diesen Artikel!

Jedoch, auch hier gilt die Netiquette als Leitfaden für die Kommunikation. Alle Beiträge werden von Administratoren geprüft und freigeschaltet. Beiträge, die persönliche Beleidigungen, Diffamierungen, rechtswidrige Texte oder Werbung beinhalten, werden ebenso unkommentiert entfernt, wie Off-Topic-Beiträge und SPAM. Zeilen und Absätze brechen automatisch um. Die E-Mail Adresse dient internen Zwecken und wird nie angezeigt.